Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 09:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Also sooooooooo kompliziert ist das alles nicht, oder doch?

Der Titan ist ein emotionaler Mensch. Und wenn er sieht, wie ein Buffon die Hymne mitschmettert und uns anschl. aus dem Turnier nimmt, dann schmerzt das. Sehr sogar. Zumindest mir ging es so. Denn man neigt dazu, Jemandem das auch noch zu gönnen, weil er eben mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Das ist nur bei der Kombi Italien = Titan nicht sooooooo einfach denkbar...

Also muss man vor der eigenen Türe kehren. Da stehen sie dann und singen oder singen eben nicht. Und die Kombi NICHT SINGEN UND anschl. SCHEIßE SPIELEN geht gar nicht. Zumal man den Buffon vor Augen und in den Ohren hat.

Ich verstehe im Übrigen auch nicht, wie man für die N11 spielen kann, also SEIN Land vertritt und NICHT voller Überzeugung mitsingen kann. ENTWEDER ODER! Und wenn ich nicht mitsingen kann (warum auch immer!), dann hab' ich da nix zu suchen. Denn dann fehlt mir die Identifizierung mit dem, was da gerade passiert.

Hat auch was mit Leidenschaft zu tun. Sehr viel sogar. Gestern z.B.. Ich hab' versucht, für Federer zu sein. Ich hab' es einfach nicht geschaft. Der Mann ist auf dem Platz derart eiskalt; ich kann da nicht mitfiebern. Gelingt mir einfach nicht. Und wer die Siegerehrung und die anschl. Interviews gesehen hat, weiß, welche Rolle Emotionen spielen. Da war sogar ich rückwirkend für Murray. DER hat mich berührt. Und ganz Großbritannien.

Buffon berührt, alle italienischen Akteure berühren, die irischen Fans berühren und wer berührt nicht? Und spielt dann noch doof? Denn das Thema wäre überhaupt keines, wenn der Titel in Deutschland wäre. NEIN, nicht bei uns. In Deutschland. Ich korrigiere mich da insofern. Denn solange ich den Buffon da höre und sehe, solange kann ich mir vorstellen, wie es ist, wenn sich einer FÜR SEIN LAND den Arsch aufreißt. Und nicht nur für sich und max. noch für sein Team.

Geändert von HSV (09.07.2012 um 10:19 Uhr)