Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 11:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und Geld spielt sicher auch keine Rolle für dich. Kriegst wohl dein Geld ohne dafür eine Leistung erbringen zu müssen. Von daher geht es dir auch am Arsch vorbei, ob jemand seine Steuern hier zahlt...
Geld spielt DANN überhaupt keine Rolle für mich, wenn ich mir die Frage stelle, ob ich bei sportlichen Events mitfiebern kann.

Ich habe auch von anderen Sportarten gesprochen. Und auch von Sportlern anderer Nationen. Dass es mir da nicht um die Frage geht, ob die Steuern für welches Land zahlen, ist wohl nur natürlich.

Du bist mit Deinen Schlussfolgerungen und daraus result. Angriffen immer sehr, sehr schnell bei der Sache. Wäre nicht das Problem, wenn Deine Auffassungsgabe ein wenig ausgeprägter wäre. Das meine ich nicht böse. Ich stelle es lediglich immer und immer wieder fest.

DU kannst nur mitfiebern - und darum ging es mir die ganze Zeit - wenn der Sportler für Dein Heimatland auch die Steuern abführt? Um damit notfalls auch Dich zu unterstützen?

Ggf. unterscheiden wir uns. Nimm das mal einfach so hin, ohne im Umkehrschluss 'ne Attacke zu starten. Wo zahlt Löw eigentlich seine Steuern? Wenn bei uns = braver Bürger. DANN darf ich auch mitfiebern.

So ein Bullshit!