Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 12:09
herty herty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

herty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zum Zeitpunkte meines Wechsels war die Situation in Maikammer sehr kritisch.
Nach dem Wechsel von Christian Damm gab es keine richtige Jugendarbeit mehr. Einzigst Martin Schorr engagierte sich und fuhr mit mir auf sämtliche Turniere. Klar war aber, dass es so nicht weitergehen konnte...
Da sich die Situation nicht wirklich verbesserte, entschied ich mich zu wechseln :-)
Natürlich hätte ich auch - wie es dallgard auch gesagt hat - zu anderen Vereinen mit hohem Niveau wechseln können, aber mein Ziel war es nicht, möglichst hoch zu spielen, sondern wieder richtiges Jugendtraining zu haben!
Somit stand für mich fest, ich wechsle zum TTC Sondernheim.
Denn ich war mir sicher, dort wieder richtig trainieren zu können ;-)
Zudem waren schon einige Freunde, mit denen ich in Maikammer zusammen gespielt hatte, vorher nach Sondernheim gewechselt.
Nun spielte ich zwar 2 Ligen tiefer, hatte dafür aber wieder Jugendtraining und konnte wieder mit gleichaltrigen Freunden zusammenspielen :-P

Das die Entscheidung die richtige war, sieht man daran, wie Maikammer heute steht. Obwohl ich nicht wollte, dass es so kommt...

Und das nicht nur eine hohe Spielklasse entscheident ist, sah man am 28.11.2010, als ich mein Ziel, einmal Top12 oder Top10 zu gewinnen, erfüllte!
Damals spielte ich von allen Teilnehmern in der tiefsten Liga --> Kreisliga
Und trotzdem hat es gereicht meinen Traum zu erfüllen ;-)