Zitat:
Zitat von HSV
So ein Bullshit!
|
Schön, dass du selbst auf die richtige Feststellung für
dein Geschafel gekommen bist
Bevor du demnächst anderen - in dem Fall mir - wegen einer nach deiner Meinung nach nicht vorhandenen Auffassungsgabe ans Bein pinkeln willst, lies dir mal besser vorher deinen eigenen Mist durch, den du zuvor völlig aus dem Zusammenhang gerissen zur Antwort gegeben hast
Damit es dir leichter fällt, hier noch mal das was ich schrieb:
Sagt mal Jungs, was geht denn hier ab...???
Wenn mich was an Özil aufgeregt hat, dann das er nur völlig durchschnittliche Leistungen bei der EM abgeliefert hat...
Wenn ich mich über deutsche Sportler bzw Sportler die für Deutschland spielen aufrege, dann ganz sicher nicht wegen des nicht mitträllern der Hymne.
Spontan fallen mir da ein Pierre Littbarski und ein Michael Schumcher ein, die mich aufregen, weil sie ihren Wohnsitz in Steuerparadiese verlegen. Davon gibt es sicher einige. IIRC war der Bobo auch so ein Arschloch...
...und wenn die dann da stehen und die Hymne fröhlich oder gar inbrünstig mitträllern fühle ich mich verarscht
Hier noch mal deine Antwort darauf:
Zitat:
Zitat von HSV
Geld, Geld, Geld, Geld, Leistung, Leistung, Leistung, Leistung.
DAS ist DAS, was ich meine!
Neidgesellschaft at it's best.
In dem Umfang trifft man auf sowas einfach nur in Deutschland. Die, die da anders drüber denken, sind die Außenseiter. Da bin ich dann gern' einer.
|
...ziemlich unzweideutig wem es da von uns beiden an Auffassungsgabe mangelt
... und ziemlich unzweideutig wem von uns beiden es nur darum ging dem anderen ans Bein zu pieseln
...egal, weiterpieseln. Ich kann das ab