Feedback zum Turnier 2012
Hier meine ganz und gar nicht objektive, sondern rein persönliche Nachbetrachtung zum Turnier 2012. Mit besonderem Interesse, ob und wie der Veranstalter auf die Verbesserungsvorschläge der Vorjahre reagiert hat. Also...
Der Startzeitpunkt der Samstagsturniere wurde überraschend gut eingehalten. Da habe ich bei kleineren Turnieren schon viel, viel Schlimmeres mitbekommen.
Die freien Platten in beiden Hallen wurden sofort wieder belegt.
Oben auf der Tribüne gab es drei Bildschirme, auf der sowohl die aktuell bespielten Platten mit Spielernamen als auch die Gruppen/KO-Runde angezeigt wurden. Gut, um schon mal dem nächsten Gegner zuzuschauen. Es gab da mal nen Bildschirmhänger, aber auch wir Spieler haben ab und zu mal einen Durchhänger, stimmts?
Um 23:45 gab es eine Durchsage zur "Last Order" am Verpflegungsstand. Ideal, um noch schnell ein Kaltgetränk zu bunkern.
Die Durchsagen draussen waren gut verständlich, man brauchte keine Angst zu haben, wegen einer Roten Wurst sein Spiel zu verpassen.
Auch die Vermüllung hielt sich in Grenzen, genug Mülleimer vorhanden.
Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag:
die klimatischen Bedingungen in der Nebenhalle waren extrem. Vielleicht kann man da was mit mobiler Klimaanlage oder Feuerwehr-Ventilatoren machen. Sonst kippt mal einer um.
Fazit: Super-Turnier, macht weiter so!
|