Zitat:
Zitat von Mollo
Moin,
lang ist's her, dass ich mich zuletzt gemeldet habe.
In der Tat wird der TSV Altenbruch in der nächsten Serie auf die verbleibende Jugend bauen. Das hat aber eher damit zu tun, dass sich die Niedersachsenliga-Mannschaft leider nicht mehr gebildet hat.
"Benni" Uthes ist bekanntermaßen zu seinem Stammverein TSV Otterndorf zurückgekehrt und wird so auch in der 1. BK aufschlagen und Marvis Wobser hat es näher an seinen Wohnort zum TSV Lamstedt in die "Zwote" verschlagen.
Dennis Loockhoff und Mats-Ole Oldhafer werden nun bei uns spielen.
Wenn nun von "endlich" Jugend einbauen gesprochen wird, teile ich dazu mit, dass die Jung's und Axel sicherlich weiterhin gerne - gerade mit dem Lerneffekt des ersten Jahres - Nds.-Liga gespielt hätten. Es hing aber an einem der Akteure, der diesen Aufwand nicht mehr betreiben wollte und somit konnte das nicht mehr gespielt werden.
Ansonsten wäre die Jugend sicherlich auch wieder des Öfteren mit eingebaut worden, was ja nach neuen Regeln auch noch mehr möglich ist.
Auch wenn Mats-Ole nach TTR-Wert noch nicht so hoch gewertet ist, bauen wir ihn doch in die Erste ein - auch im Hinblick auf Sperrvermerke in der 2. Herren. Denn das Zeug dazu hat er allemal.
Wir treten zu Siebt in der folgenden Aufstellung an:
1 Dennis Loockhoff
2 Patrick Postel
3 Mollo
4 Christian Tamm
5 oder 6 Axel Oldhafer
6 oder 5 Bastian Ruhnau (weiß nicht genau)
7 Mats-Ole Oldhafer
Das macht die Lage auch für unseren Hamburger, der beruflich sehr eingebunden ist um einiges entspannter.
Wir hatten natürlich nach Weltklasses "TTR-Durchschnittswertsberechnung" ernsthaft in Erwägung gezogen uns doch noch eine Klasse tiefer zu melden, weil wir steigen ja sowieso ab ;-) Aber trotz der "Kanonenfutterabstellung" stellen wir uns einer zugegebenermaßen wesentlich stärkeren 1. BK in der Saison 2012/2013. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Satz gewinnen !
... und immer dran denken: ... wichtig is' auf'n Platz !!!
Ein schönes Rest WE
wünscht Mollo
|
...das Zeug dazu hat Mats-Ole...in 1-2 Jahren...somit ist aber das Problem mit der Zwoten gelöst...
..bin gespannt wie Dennis einschlägt...im oP..vor allem wenn er unbeschwert aufschlagen kann..
..mein Tipp...er gewinnt doppelt soviele Spiele auswärts...