Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 08:44
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
servus,
leider gibt es ein gerücht, das lüdinghausen1 im moment, und wohl auch für längere zeit, nur 5 gesunde spieler zur verfügung hat.
daher glaube ich nicht, das lh2 oft mit den"ersten 6" an den start gehen wird/kann.
aber die restlichen altgedienten sind für die bk immer noch ziemliche granaten!!
bis dahin
hei marco,
ob sie 5 gesunde haben, kann ich nicht sagen, ich weiß nur konkret von einem super netten kollegen, das er sehr schwer erkrankt ist, es ihm zur zeit gut geht, aber ob er spielen kann, ist nie sicher, weil er es immer an dem tag entscheiden muß wie es ihm geht.
aber lh sollte in der ol genug fähige leute stellen können. somit wäre schmude schonmal als weiterer ersatz dort tätig. stefan faßbender hat wie gesagt die letzte zeit nie gespielt. carsten stanke hat auch nie in der zweiten gespielt. kann mir nicht vorstellen das er das tut.
es sei denn er weiß das es wieder ein match mit mir gibt... ha ha ha.

carsten, das wird ne sause am 24.11... und wer gibt den rhythmus vor?
der kleine dicke dj mit dem zopf. wer sonst? wir können den rhythmus nur einfordern.