Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 12:56
DJKBengel DJKBengel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJKBengel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Hallo allerseits,

hier eine weitere Meldung der designierten Absteiger aus Lindern ;-)
Schön, dass die Kollegen sich so viel Mühe gemacht haben mit einer ausführlichen QTTR-Analyse. Als Diskussions-Grundlage sicher eine gute Basis. Ob die Prognosen für die Saison tatsächlich auch so eintreffen werden, halte ich für mehr als fraglich. Als Mitglied der Linderner Traditionsmannschaft kann ich aber sagen, dass dies wohl die stärkste und ausgeglichenste Bezirksliga seit vielen Jahren sein wird. Es sind also spannende Spiele garantiert und ich gehe davon aus, dass sich Auf- und Abstieg erst am Ende der Saison entscheiden werden. Das war in den letzten Jahren anders, wo man in der Regel schon nach der Hinrunde sicher sagen konnte, wer auf- und absteigen wird am Ende der Serie. Vom Spannungsmoment her also eine klare Verbesserung!

Die Favoritenrolle für den Aufstieg sehe ich in diesem Jahr bei Langenich, Baesweiler und evtl. Mersch-Pattern. Die Jungs aus Mariaweiler sind sicher auch nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Wir Linderner sind ja offensichtlich schon fest eingeplant für die Bezirksklasse 2013/14. Zwar wird es sicher keine leichte Saison für uns, aber ich mache hier schonmal die erste Kampfansage und garantiere, dass wir nicht absteigen werden! Unsere Stärke ist die Ausgeglichenheit und es gibt deutschlandweit sicher keine Mannschaft, die eine so einzigartige mannschaftliche Geschlossenheit mit sich bringt. Seht euch also vor, wenn ihr siegessicher nach Lindern kommt und die 2 Punkte fest einplant ;-) Wir werden dagegen halten!

Freue mich auf eine tolle Saison und spannende Kämpfe!

Viele Grüße