Zitat:
Zitat von Mollo
Wir hatten natürlich nach Weltklasses "TTR-Durchschnittswertsberechnung" ernsthaft in Erwägung gezogen uns doch noch eine Klasse tiefer zu melden, weil wir steigen ja sowieso ab ;-) Aber trotz der "Kanonenfutterabstellung" stellen wir uns einer zugegebenermaßen wesentlich stärkeren 1. BK in der Saison 2012/2013. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Satz gewinnen !
... und immer dran denken: ... wichtig is' auf'n Platz !!!
|
...rein statistisch steigt ihr ab..., aber so ist es doch auch schön...ihr spielt voraussichtlich wenigstens um etwas ...ist doch immer schöner um den Aufstieg oder gegen den Abstieg zu kämpfen als im gesicherten Mittelfeld zu landen. So ist im jeden spiel die nötige Würze. ...und da gebe ich dir recht die Wahrheit liegt auf dem Platz bzw. am Tisch.
..Freue mich schon auf das Game gegen Euch und Dennis wird sicherlich zu den besten der Liga gehören. Finde ich gut das ihr weiterhin an der Jugend festhält

...auch wenn ihr dadurch Sperrvermerke bekommen solltet weil Mats höher spielt.
Leider ist das TTR-System noch nicht richtig ausgereift, denn man sollte doch keinen Verein bestrafen der auf die Jugend setzt, hier besteht echt noch Handlungsbedarf und in solchen Fällen sollte das System einen größeren Spielraum als die 50 Punkte haben.