Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 10.07.2012, 19:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.754
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von pornstar1981 Beitrag anzeigen
ich sehe das nicht ganz so "unproblematisch":

1. ich kann wohl erwarten, dass eine junge Frau von 18Jahren, Mitglied im B-Kader und seit Jahren Nutznießer der Förderung des DTTB sich zu äußern weiß in einem Interview, schließlich wirft man seit Jahren Anderen auch falsche und mangelhafte Kommunikation vor

.....

3. froh dass sie auch aus Fraulautern weg ist? -> dieser Verein der ihr so viel ermöglicht hat und sie immer gefördert hat? Nachtreten heißt sowas...

4. zu ihrer Zukunft in Deutschland und beim DTTB würde ich doch gern mal die EM abwarten. Ob es bei ner Niederlage gegen Bernadette Szocs für den A-Kader reicht??

-> das ist natürlich nur alles meine eigene Meinung
1. Wenn ich mir mal so ansehe wie sich der eine oder andere Poliiker in der Vergangenheit vergallopiert hat dann frage ich mich schon wie hoch man die Messlatte für eine 18 jährige hängen kann die gerade erst die Schule abgeschlossen hat.

3. Sie sagt auch dass es ihr schwergefallen ist. Das Negativste was sie über den Verein sagt, ist dass zum Schluss nicht mehr also "so glatt gelaufen ist". Wer das als nachtreten ansieht hat diese Situation vermutlich noch nie gesehen.

4. Natürlich hat sie das Ziel in den A-Kader zu kommen. Wer das als Nachwuchsspielerin im B-Kader nicht hat, sollte sich ernsthaft überlegen ob der den Sport als Beruf betreiben will. Ob sie es schafft wird sich zeigen, aber ich denke nicht dass ein einziges Spiel bei einer Jugend-EM dafür langfristig den Ausschlag gibt.


Vergleichen wir doch mal dieses Interview mit Dingen die wir in anderen renommierten Sportarten schon gehört haben, dann muss man schon etwas "reininterpretieren" um ernsthaft daran Anstoß zu nehmen. Ich frage mich auch welchen Sinn es macht einen Sportler zu interviewen, wenn der in Zukunft nur noch die Presseerklärung des Verbands oder des Vereines verliest.
Mit Zitat antworten