Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 21:41
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das Interview fand ich nicht so skandalös, aber auf tischtennis.de wäre das so sicher nicht erschienen. Das ist wohl auch das erste Mal dieses Jahr, dass mytischtennis einen eigenständigen und originellen Beitrag liefert, statt nur andere Quellen abzukupfern bzw. zusammenzufassen.
Manch einem schadet es aber auch nicht, wenn die Aussagen nicht 1:1 wiedergegeben wurden.

Daß sie erwartet, daß ihr Verein bis Mitte Februar abwartet (viele Spieler sind schon Anfang Januar vom Markt) und man im Falle eines Abgangs keine vernünftige Spielerin mehr bekommt, finde ich etwas weltfremd.
Aber offenbar erwartet sie vom DTTB ja auch, daß er sie mit Kusshand aufnimmt wenn es mit dem Auswandern nach Österreich nicht klappt. Ich finde, wer für Deutschland spielen will, sollte auch zu 100% dahinter stehen und nicht nur für Deutschland spielen wenn man gerade die Trainer bekommt die einem passen und auch sonst grad der Wechsel der Staatsbürgerschaft leider nicht klappt.