Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 01:43
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja

Funktionäre haben oft das Verlangen ihre Macht auszuspielen.

Wenn sie sich einfach mal als verständnissvolle *Förderer* sehen würden und nicht als Machtmenschen, dann würden sich viele Sportler mehr mit Ihrem Sport beschäftigen können und weniger zum Spielball von Machtfunktionären werden.

Diese peinlichen Machtdemonstrationen von sich wichtigtuenden Funktionären kotzen mich an.

Deshalb habe ich auch den grössten Respekt vor Sportlern, die sich nicht ducken, sondern auch mal Ihre Meinung frei äussern, weil sie einfach ehrlich das sagen, was sie nun mal denken und fühlen

Das dies in China nicht möglich ist ja hinlänglich bekannt. Leider scheint dies in Deutschland auch nicht möglich zu sein.