Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 08:34
Grande666 Grande666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grande666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Powerpoint Beitrag anzeigen
Moin Leute. Da es mir gewaltig gegen den Strich geht, dass noch immer Leute illegales Material zu spielen, obwohl fast alle anderen sich umgestellt haben. In diesem Fall hilft nur der sofortige Protest vor dem Spiel und das posten der Namen der uneinsichtigen.
Jedenfalls spielt der "Sportkamerad" Peuser von Schultendorf eine glatte verbotene lange Noppe und das jetzt schon seit Jahren und trotz Verbot. Da diese Ungerechtigkeit mächtig nervt, im Sinne von Fair Play, sollten die einzelnen Spieler die dagegen spielen müssen, sich nicht weiter veralbern lassen.

Das ist einfach lächerlich! Wer sich ein wenig mit Material beschäftigt würde sehen, dass das Spiel vom Maddin gar nicht möglich wäre mit "glatten" Noppen. Lange Abwehr mit glatten Noppen würde heißen das man jeden Ball schießen kann und ich hab genug Spieler gesehen, die viele Schupffehler gegen ihn machen, da die Noppe besonders griffig ist. Vielleicht einfach mal bissl trainieren und vor allem Flagge und Namen zeigen bevor man so einen Mist hier schreibt.

Grüße

Marschie (darunter erkennen mich wohl die meisten )

Falls du mich nicht kennst : Christian Marschmann TTV GW Schultendorf