Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 09:27
stingooe stingooe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stingooe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-impact bzw. Wallenwein Bestellung: keine Lieferung!

Hallo,

wollte euch nur kurz meine Erfahrungen bzgl. einer Holzbestellung (Lindenlaub F4) bei tt-impact mitteilen:
Habe dieses Holz am 23. April online bestellt und auch das Geld sofort überwiesen; als nach ca. 3-4 Wochen immer noch keine Lieferung erfolgte, habe ich angerufen und die Antwort erhalten dass er sich darum kümmert und mir den Status zurück gibt, was aber nicht erfolgte, keine Antwort; habe dann mehrmals noch Emails, SMS oder Anrufe gemacht, aber es hat keiner abgehoben geschweige denn auf meine Emails oder SMS geantwortet; seit ca. 4 Wochen hebt keiner mehr ab am Telefon;
tja, die Bestellung ist nun schon 2,5 Monate her und das Holz habe ich immer noch nicht; habe nun bei meiner Bank eine Reklamation eingeleitet um event. wieder das Geld zurück zu bekommen, aber das geht leider auch nur mit Einverständnis des "Empfängers";
hat wer ähnliche Erfahrungen mit diesem "Wallenwein" bzw. tt-impact?
ich habe dort das erste Mal bestellt und das auch nur weil zwei Kollegen aus meinem TT-Verein gute Erfahrungen mit diesem Holz gemacht haben;

lg
Alex

Geändert von Hansi Blocker (01.02.2014 um 10:27 Uhr) Grund: Links entfernt