Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 09:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du versuchst hier seit Wochen uns allen zu erklären, wie unfähig Löw ist. Und warst keinerlei rein sachlichen Argumenten gegenüber aufgeschlossen. Hast förmlich darauf gewartet, der Eindruck musste entstehen, dass die endlich scheitern. Damit Löw in Deinen Augen auch objektiv unfähig ist.
Da könnte man glatt meinen, dass du ein echtes Wahrnehmungsproblem hast

Macht aber nix, ist ja nicht mein Problem

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und so richtig Dich identifzieren und mitfiebern kannste erst (wenn überhaupt) , wenn der ALLE Voraussetzungen erfüllt.

DAS ist für mich arm. Sorry, ist meine Meinung.
Deine Meinung sei dir gegönnt, nur solltest du an deiner Wahrnehmung arbeiten.

...zumindest mir scheint's nicht sinnvoll zu sein, sich eine Meinung zu bilden, die aus unhaltbaren Interpretationen zusammengedichtet wird

Aber egal, dass es dir offensichtlich eh nur darum geht mir irgendwie ans Bein zu pinkeln, ist nun mal unschwer zu erkennen. Da kann man auch einfach seinen geliebten Emotionen freien Lauf lassen und muss nicht so 'nen blödsinnigen Schmarrn zusammenschreiben.

Ein: Boh Alter, du gehst mir völlig auf den Sack tut's da auch. Sagt alles was gesagt werden will und muss nicht mal fadenscheinig begründet werden

Wenn du allerdings meinst mir auf pseudointellekuellem Wege mit viel Geschafel ans Bein pieseln zu wollen, geb' dir wenigstens ein wenig Mühe bei der Recherche. Mag nämlich sein, dass ich nicht ganz so dämlich bin wie du meinst

... dass das Gesabbel dann noch laufend mit: "Du verstehst das nicht" und "ich beobachte schon länger, dass es dir an Auffassungsgabe mangelt" gespickt ist, find ich übrigens richtig lustig

Lustig find' ich gut

Weiter lustig sein
Falls du das lustige Spielchen weiter treiben willst, muss ich dir leider sagen, dass ich dafür augenblicklich nicht genügend Zeit habe um dir durch schnelleres Antworten noch mehr Gelegenheiten zu geben dich an mir zu reiben. Hier sind Ferien. Da ist es mein Hauptjob Kinder zu bespaßen und das nimmt nun mal viel Zeit in Anspruch. Ab und an in den Morgenstunden hab ich mal 'nen Stündchen übrig. Sind ab und an mal Langschläfer, so Kinder...