Zitat:
|
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,
leider finden deine Worte Gottes Ohr nicht. Rahden verliert nach großem Kampf 6 : 9.
Doppel 0 : 3 alle Doppel im 5. Satz nach teilweise hohen Führungen weg. Tobi/Felix führen 10 : 6 im 5.
Oben : 3 : 1 Tobi überragend in beiden Einzeln. Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er seine Krise überwunden hat. Wasja gegen Hessel
Mitte : 1 : 3 Felix gegen Grund. Michael gestern sehr unglücklich beide Spiele
abgegeben
Unten : 2 : 2 Beide gegen Maiwald.
Trotz der Niederlage bin ich nicht ganz niedergeschlagen. Die Mannschaft hat super gekämpft, machte aus einem 1 : 5 noch einmal ein 5 : 6. Mit etwas mehr Glück hätte es auch anders herum laufen können. Aber das ist der Unterschied, wir benötigten Glück um zu gewinnen, Elsen gewinnt, weil sie einfach den Tick besser sind. Glückwunsch an den designierten Aufsteiger.
Sammy
|
Es kommt leider öfter vor das meine Worte nicht Gottes Ohr finden. Der gestrige Lottoschein war wieder mal ein Paradebeispiel.....
Zum Thema. Es hat wohl nicht sollen sein. Schade. Aber gegen ein Spitzenteam wie Elsen ist man ohne Punktgewinn im Doppel einfach chancenlos. Da kann dann auch die Superleistung von Toby oben das Vaterland nicht mehr retten. Er hat sich aus eigener Kraft frei gespielt.Und ich denke Wasja hätte ohne den dicken Knöchel der vergangenen Tage auch noch eine Schippe drauflegen können. Etwas unter den Erwartungen sícher die Ergebnisse in der Mitte. Hier wäre mit etwas Glück sicher mehr drin gewesen.
Ich möchte jedoch die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen den Elsenern zu dem verdienten Sieg zu gratulieren. Die sympathische Truppe aus der Paderborner Vorstadt wird sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und für den RTTC kann nur die Devise gelten : Jetzt erst recht. Wasja sollte seine Verletzung komplett auskurieren, die Youngster sollten die kostbare Trainingszeit nicht mit dem Anfängersparring verschwenden und die Führung sollte den Blick konsequent auf die erweiterte Zukunftsplanung ausrichten. Es dürfte schwer sein die Mannschaft zu motivieren, da das vermeintliche Aus in dieser Saison bereits früher droht als in der letzten. Aber gerade hierin liegt die große Herausforderung und Chance. Man hat jetzt genügend Zeit um die Verhältnisse und persönlichen Ziele zu definieren und abzustimmen. Und vielleicht kann man in der nächsten Spielzeit den erweiterten Kader von 2 Mannschaften in der Verbandsliga starten lassen. Das dies vorteilhaft ist zeigt das Beispiel Elsen eindrucksvoll.
So long
Waldobert