Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 12:29
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche mal Aufklärung zu Schwammhärte/Absprung und evtl. Rad

Zitat:
Zitat von _z_ Beitrag anzeigen
Ein Bild sagt manchmal mehr als Worte (high throw=hoher Ballabsprung, low throw=flacher Ballabsprung):
DANKE, okay soweit so klar - es geht um die Absprunghöhe auf der eigenen Hälfte das war mir bislang nicht so klar *schäm* jetzt mal wirklich DOOF gefragt... Welche Vorteile soll es haben wenn der Ball wirklich HOCH abspringt (abgesehen natürlich von Technikfehlern, dass es ungewünscht so kommt)... ? Boa ich glaub ich sitz voll aufm Schlauch bzw mir fehlen da wirklich Theorie-Kenntnisse - gabs einfach nie, immer "nur" gespielt ohne nachzudenken und ging halt (sogar teils recht erfolgreich)

das mit Rennrad und MTB überles ich einfach wer nichts schreiben will soll es sich bitte verkneifen. Ich gebe offen zu, dass mir viel an Theorie fehlt, ist einfach so und fertig. Und nur wer nicht fragt bleibt dumm... also frag ich lieber und lass mich aufklären. Und außerdem wäre Rennrad / MTB falsch als Vergleich weil wenn müsste man Hardtail oder Fully erfragen :-p DAS wären die Unterschiede der NI-Beläge .. das andere wäre NI zu NA ... hüstel.

Geändert von wetterau (11.07.2012 um 12:32 Uhr)