Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 10:49
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilfe:Materialspieler aufgepasst LN, KN oder Anti

Hi,

habe den 563 nicht gespielt aber hir die Katalogbeschreibung, hilft vielleicht etwas?

Kurze mittellange Noppenkonstruktion für trickreiches Noppenspiel: gefühfoll platzierte Schupfbälle und harte Konteratacke sind gleichermaßen möglich. Unserer besonderer Tip für alle, die ein vollig neues Noppengefüh erleben möchte.
Kostet ca 11,5 Euro

Ich würde aber gleich eine LN nehmen! Versuch einen Meteor L8512, Globe 799, Palio, oder doch gleich eine glatte LN wie einen Fakir, Palio BE! Alleine durch den Störeffekt wird der Gegenspieler deine RH meiden und versuchen vermehrt in die VH zu spielen, so wie du es brauchst!

Ich habe mir auch zum testen erst mal selbst die Nopen geglättet um zu sehen ob der Belag halbwegs passt, dadurch spart man einiges!Die griffigen Ln bekommst du für ca 14,- das Stück, aber glatte kaum unter 30,-, eher knapp an die 40,-. Daher habe ich sie für ca 0,5 Euro selbst geglättet und erst mal im Training damit gespielt.

Keine Aufregung, in der Serie habe ich dann einen Fakir gespielt und bei dem gibt es keine Zulassungsdiskussion!

Uli