Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 16:26
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Taubengrau Beitrag anzeigen
Hallo TT-Expertengemeinde,

weiß irgendjemand von Euch, ob die Spielansetzungen im Herren-Teamwettbewerb schon feststehen (bzw. falls noch nicht, wann diese veröffentlicht werden sollen)?

Konkret geht es mir ums olympische Halbfinale (ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Vizeweltmeister zumindest die Vorschlussrunde erreicht) - sprich ob D eher das erste am Nachmittag oder das zweit am Abend spielt.

Der möglich Gegner wird glaube ich ausgelost zw. China/Südkorea oder?

Bin dankbar für jede Info,

Grüße aus Augsburg
Die Auslosung (für Einzel und Mannschaft) soll am 25. Juli stattfinden, dann wird man wissen, ob Deutschland im Halbfinale auf China treffen könnte oder auf Korea.

Die genaue Ansetzung der Halbfinale dürfte sehr kurzfristig erfolgen, aber man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass China eher im 1. HF (nachmittags) spielen wird, was dem chinesischen Fernsehen sicher besser passen würde. Da könnten aber auch andere Faktoren reinspielen, ich würde also nichts garantieren.

Am besten daher Tickets für beide Spiele kaufen