Zitat:
Zitat von balu1967
... Wir haben Lust auf jedes einzelne Spiel! Und wenn ich aran denke, daß ich gegen den Top Spieler der Liga in der Seniorenrunde 3 Matchbälle hatte, dann werden wir uns genau so wehren.
Wichtig ist, daß wir alle gesund bleiben, denn genau daran hat es in der letzten Zeit gehapert....
Wir haben auf alle Fälle Spaß!!!
|
Was sind schon Punkte?
Ich bin genauso wenig der Topspieler, wie Ihr die Graupen seid.
Natürlich versuche ich schon eine ordentliche Bilanz zu spielen, und genauso werdet Ihr auch von Anfang bis Ende alles geben, und so wie ich Euch einschätze, seid Ihr eine supermotivierte Truppe, die so manchen ärgern wird. Ob es dann am Ende allerdings zum Klassenerhalt reichen wird, wird sich bei der starken Konkurrenz dann ja zeigen.
Für mich sind die Champions der klare Favorit, da schon die beiden Topleute meistens 5-6 Punkte machen werden, so daß die anderen, die ich nicht ganz so stark einschätze, nur noch 3-4 Punkte machen müssen. Kupferdreh seh ich als sehr unangenehm zu spielen mit Bartels in der Mitte und Hilbig unten und auch die Noppe oben ist nicht für jeden leicht zu spielen. Heisingen hat evtl. die ausgeglichenste Mannschaft und wir wären von 1-6 sicher der Topfavorit, aber wir werden wohl eher nie mit Matthias und Maik spielen und 2012 wohl auch ohne Florian. Trotzdem wollen wir auf jeden Fall unter den ersten Vier landen, mehr muß nicht aber alles kann.
Gruß Michael