Zitat:
Zitat von HSV
Du gehst auf meine Beiträge auf 'ne ähnliche Art und Weise ein, wie ich das mit Deinen mach'. Zumindest, was Dein Urteilsvermögen dieser betrifft.
|
Meine Beiträge haben allerdings Niveau
Zitat:
Zitat von HSV
Nur dass Du das "darfst" und ich nicht.
|
Ich bin der Letzte, der dir das verbieten würde
Zitat:
Zitat von HSV
Bei mir ist es Geschwafel. Du aber, ohne jemals auch nur auf irgendein Argument eingegangen zu sein, nimmst für Dich in Anspruch, Beiträge anderer Leute beurteilen zu können.
|
Welche Argumente?
...und wer von uns beiden beurteilte denn die Beiträge des anderen?
Richtig, das warst du!!!
Zitat:
Zitat von HSV
Ob es Löw oder der Schuss Balotellis oder, oder, oder, oder ist. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Und das ist in der Tat fürchterlich anstrengend.
|
Na, dass der Löw nun mal nur mittelmaß ist und das Balotellis Schuss zum 2:0 ein Traumtor war, bei dem er den Ball optimal getroffen hat, darüber sind sich die wahren Experten - also solche wie ich - ja einig
...und natürlich weiß ich immer was los ist!!!
Warum dich das anstrengt ist mir allerdings schleierhaft
Zitat:
Zitat von HSV
Aber - und wenn Du das denken solltest, hättest Du Recht - so funktioniert 'ne gepflegte Konversation nicht. Die nervt dann irgendwann nur noch.
|
Mag ja sein, dass es mit deinem Gedächtnis nicht mehr zum Besten steht, was nicht weiter trägisch wäre. Nur wenn du meinst mir jetzt mit nicht funktonierender gepflegter Konversation zu kommen, wo du es warst, der mich (wenn auch erfolglos, da blödsinnig) belehren wollte was der Löw doch für ein toller Hecht ist, der zu den ganz Wenigen auf der Welt gehört, die sich ihren Job aussuchen können, mich im weiteren Verlauf abwertend mit jimih in seiner politischen Performence vergleichst, dich dann an einen Beitrag von mir mit völlig zusammenhangslosen Blödsinn hängst und mir jetzt daraufhin zum wiederholten Male auf die pseudointellektuelle Tour kommst, fällt mir das durchaus auf. Mein Gedächtnis ist soooo schlecht nun mal noch nicht
Solltest so langsam gemerkt haben, dass du dir den Falschen für dein Spielchen ausgesucht hast
... wenn dir allerdings langweilig ist, tue dir keinen Zwang an und versuchs weiter
Zitat:
Zitat von HSV
Infofern nehme ich Dein Angebot liebend gern' an:
Boh Alter, Deine Löw- und Fußball-Beiträge gehen mir völlig auf den Sack! 
|
Siehste geht doch
Zitat:
Zitat von HSV
Weiterbespaßen. Bringt viiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr Spaß und macht in der Tat lustig und ist um Viiiiiiiiiiieeeeeeeeles sinnvoller. 
|
Heute war's mit dir lustiger, wenn auch sicher nicht so sinnvoll