11.07.2012, 19:24
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Zitat von Brett13
...
|
Es gibt ja, wie so häufig im Leben, zumindest 2 Möglichkeiten, auf Deine Beiträge einzugehen.
Sachlich oder anders.
Sachlich geht einfach nicht. Bspw. ist für Dich vollkommen in Stein gemeißelt, dass Löw max. durchschnittlich ist. Was die reinen Fakten aussagen, interessiert Dich nicht. Es interessiert Dich einfach nicht. Was die anderen Verantwortlichen beim DFB sagen, interessiert Dich nicht. Was gefühlte 19/20 der fußballinteress. Bevölkerung sagt, interessiert Dich nicht. Oder Du gehst einfach nicht drauf ein. Und das, genau das, ist es, was die sachliche Seite so unmöglich macht. Du denkst darüber so, Klappe zu, Affe tot. Und jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.
Sachlich geht also nicht. Und auf die andere Möglichkeit hab' ich nicht jeden Tag Bock. Das stimmt. Ich muss lernen, endlich mal zu überlesen, wenn Du den Bruce Allmächtig machst.
Ich bin nur froh, dass Du Dich zum Tennis nicht auch noch äußerst. Denn normalerweise passiert irgendwo irgendwas und Du hast die Lösung parat. Das strengt an. Verstehste das? Zumindest 'n büschen...?
So, Ende Gelände. Ansonsten geh' ich mir selbst auf'n Sack.
Topic: Balotellis Schuss war großartig. Aber unter einem Traumtor verstehe ich schon was anderes. Guck' mal auf youtube. DA siehste TRAUMtore. Und keinen optimal abgerutschten Ball.
|