Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 11.07.2012, 21:20
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.774
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Wir leben in einem anderen Zeitalter:
l[/url]
Stimmt. Dieses Zeitlalter heisst "Sommerloch". In dem wachsen die Mücken zu Elefanten

Man stelle sich mal vor in Zukunft gibt es nur noch Interviews die der Presseverlautbarung des jeweiligen Sportverbandes entsprechen. Hat jemand bei dieser Vorstellung ein Déjà vu? Richtig die Interviews mit den deutschen Nationalkickern. "... das entscheidet der Trainer und hauptsache das Team spielt gut... das entscheidet der Trainer und hauptsache das Team spielt gut.... das entscheidet der Trainer ...."

Warum sollte man in Zukunft einen Sportler interviewen, wenn der eh nichts mehr sagen soll

.. und wer tatsächlich der Ansicht ist, dass öffentliche Kritik derart schädlich ist, der schaue sich doch mal Rudi Völlers sagenhaftes Interview mit Waldemar Hartmann von 2003 an. Das waren keine wagen Andeutungen sondern verbale Ausraster weit unter der Gürtellinie gegen Hartmann und Delling und diverse ehemalige deutsche Fußballer. Unterm Strich hat das Völler eher etwas gebracht als etwas gekostet.
Mit Zitat antworten