Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 12:33
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold - Barop

So, das Spiel ist nunmehr gute 15 Stunden vorbei und so langsam habe auch ich mich vom Schock dieser Vorstellung erholt und gebe hier den genauen Bericht des Spiels durch.

Ich kann crazychief nur zustimmen. Das Spiel gestern war - ohne die Leistung der Baroper schmälern zu wollen - eine Frechheit unsererseits. Dass es spielerisch mal nicht läuft ist klar, aber gestern stimmte bei uns auch der Kampfeswille leider nicht .
Mit dieser Leistung trifft tantehedes Aussage auch auf uns zu. Mit dieser Einstellung werden wir sicherlich nicht mehr punkten und absteigen.

Hier der Spielverlauf im einzelnen:

Nagel/Rödenbeck - Dietrich/Schuster 3:1
Klipsch/Dörmeier - Kowitz/Helbing 0:3
Hein/Osterhage - Stein/Sparding 2:3 (unglücklich mit 9:11 im Fünften)

Klipsch - Helbing 0:3
Nagel - Kowitz 3:1
Hein - Stein 1:3
Rödenbeck - Dietrich 0:3
Dörmeier - Schuster 0:3
Osterhage - Sparding 3:1
Klipsch - Kowitz 0:3
Nagel - Helbing 1:3 (toller Fight von beiden Seiten, Helbing spielt unheimlich clever)
Hein - Dietrich 1:3 (wie in seinem ersten Einzel reichen auch hier viele Satzbälle nicht für Satzgewinne aus. bei 10:8 o.ä. ist Schluß)

Nach dieser Vorstellung haben wir sicherlich den Tiefpunkt der Serie erreicht ( ). Trotzdem werden wir nächste Woche in Dortmund wieder antreten und alles geben - wie ich hoffe - um dei "Rote Laterne" nicht wieder mit ins Lippsche zu nehmen.

Geändert von easter (07.12.2003 um 12:36 Uhr)