Ach ja, das leidige alte Thema

Das hatten wir auch schon, nach dem Spiel gegen euch letzte Saison
Also hier meine ganz eigene und persönliche Position dazu:
Ich komme aus dem tiefsten Brandenburg und habe fast 10 Jahre immer So. um 10h gespielt. In Brandenburg geht das ja auch fast nicht anders, da die Fahrwege einfach extrem lang sind (60km pro strecke war da schon unterer Durchschnitt). Ergo, da geht es nicht anders (bis auf ein paar wenig Ausnahmen, die Freitag Abend spielen). Dann bin ich nach Berlin gezogen, wohne sehr zentral und muss sagen, Spiele unter der Woche sind in Berlin ein Segen! In Berlin gibt es fast keine Halle in der ich nicht binnen 45min. bin. Zudem ich selten früh raus muss, ist das optimal und wenn man dann noch Bedenkt, dass am WE die Familie (außerhalb Berlins) ansteht, ist es, denke ich nachvollziehbar, dass man da nicht mehr am So. spielen möchte. Die bevorzugte Spielzeit hängt doch stark Lage (geogr. und infrastrukturiell) des eigenen Heimes. In Berlin fand ich unter der Woche toll! Gut, ihr wohnt ja jetzt sicherlich sehr weit weg... da sieht das allg. empfinden natürlich anders aus. Aber ich denke mal, da ihr, trotz eurer Lage im Bundesland Brandenburg, in Berlin Verband spielt, müsst ihr die Einstellung, zum nutzen der Zentralität der überwigenden Spieler und Vereine wohl akzeptieren, denn ich glaube nicht, dass ich der Einzige mit dieser Ansicht bin

Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.
So, und jetzt schau ich mir mal die Aufstellungen an