Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 20:50
kassel2010 kassel2010 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kassel2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?

@herthatill Ich bin der gleichen Meinung. Ich habe schon bei vielen Turnieren mitgespielt, die genauso so gut besetzt waren (von der Anzahl der Spieler). In Erfurt waren zum Beispiel viele Spieler, die keinen TTR-Wert hatten. Nach 13 Tagen wurden die Ergebnisse aber eingegeben. Die meisten Spielen Spieler in Sandershausen waren aus Hessen, Bayern, BaWü, wo es die TTR-Werte schon seit 1,5 Jahren gibt. Daher verstehe ich die Argumente der Veranstalter überhaupt nicht. 1) DIE NEUE SOFTWARE KANN UND MUSS MAN HABEN!!! 2) Spieler ohne TTR-Wert gibt es bei allen Turnieren. Nina-Hess-Turnier hatte mehr Meldungen, mehr Spieler ohne TTR und dazu noch internationale Spieler! UND ES HAT ALLES REIBUNGSLOS GEKLAPPT. Daher verstehe ich das HIER überhaupt nicht! Das wird noch richtig lange dauern. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. Sie haben bestimmt die Daten verloren oder nicht gespeichert!!! Einen anderen Grund sehe ich nicht