Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 06:59
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von marcel b Beitrag anzeigen
für uns gilt,dass wir immer mit ner topmannschaft antreten. letztes jahr sind wir 4. geworden,haben uns aber nun deutlich verstärkt.
Eine konstante der Liga, Füchse machen kein understatement!!!

Lieber Marcel, vielleicht hast du ja deine Augen im Wagen vor mir (der musste sein) aber Schönebeck ist nicht in der Liga!

Und Magdeburg da unten hinzustellen ist schon echt eine krasse Aussage...ist wahrscheinlich die Mannschaft mit der größten Steigerung der letzten Jahre!

Bei Spandau scheiden sich für mich die Geister...melden 7 Leute, warum??? weil sie wissen das sie nicht immer voll spielen werden...eine andere Erklärung sehe ich nicht..womit ich wieder bei meiner These bin das Tibor nicht so viel spielen wird..wenn das so ist wird Spandau weiter hinten landen...

Vetschau auch ein Kandidat für weiter hinten...einen ausgetauscht und nen relativ unbekannten jungen unten rein...könnte knapp werden

Kennt jemand die Pläne von SCC...der neue hat letzte Saison nicht viel gespielt+ den jungen Grundlach...wie oft wird Hauth spielen???

Bei Landsberg kann ich mir nicht vorstellen das Ramos wirklich eingesetzt wird, das wird eher ne taktische Variante für den Verein sein!!!

Bei Stahnsdorf muss man auch erstmal sehen wie sie sich jetzt einstellen...neue Doppel müssen her...auch nicht leicht!!!

Auf Herrn Dlabik bin ich auch gespannt...Jahre lang kaum ein Spiel verloren in SA bis die Verletzung kam...jetzt wird sich zeigen ob er OL oben spielen kann oder noch kann...

Ja und bei uns...hmnnn...wenn die jungs heile ankommen...haben wir mit unserer Aufstellung zumindest gegen jeden Gegner der Liga immer die Chance die Partie ausgeglichen zu gestallten...