Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 18:34
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2012/2013

Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen:

Hier mein Tipp:
1. Heiligenrode (wird das schon schaffen diese Saison)
2. Stuhr (kenne ich gar nicht, aber was man so hört, klingt wirklich gut)
3. Bokeloh (wird teilweise etwas unterschätzt, scheint mir, auch ohne Nils sehr stark)
4. Marklohe (ist wie immer für alle sehr schwer zu schlagen)
5. Seelze (sehr ausgeglichene Truppe)
6. Ronnenberg (nur besser, wenn es doch anders kommt, siehe unten)
7. Gümmer (halte ich persönlich ziemlich viel von)
8. Harenberg (auch für jeden Gegner immer sehr gefährlich)
9. Holtorf (irgendwer muss ja auf die Abstiegsplätze getippt werden)
10.Bassum (kenne ich gar nicht, aber wenn alle das sagen ...)

Für uns wird es eine schwere Saison. Nach den jetzigen Aussagen der Mannschaft können - unabhängig vom Terminplan - nicht alle immer spielen (gerade im oberen und mittleren Paarkreuz), so dass es im Gegensatz zu den letzten Jahren (zu) oft Ersatz geben dürfte. Dieser ist sperrvermerksbedingt auch nicht der bestmögliche (wir werden auch in dieser Hinsicht Rainer Viet sehr vermissen), so dass wir oftmals nicht als Favorit in die Partie gehen werden. Als wir letzte Saison einmal Ersatz für oben brauchten, haben wir zu Hause 8:8 gegen Harenberg gespielt und das nur, weil der damals stärkere Ersatz zweimal gepunktet hat. So könnte das also oft aussehen, gerade weil die Staffel jetzt sehr viel ausgeglichener und stärker geworden ist.
Ich würde uns selbstbewusst auf Platz 2-3 tippen, wenn alle Spieler voraussichtlich so gut wie immer zur Verfügung stünden. Nach meinem Kenntnisstand ist das aber extrem unwahrscheinlich und dann findet man sich schneller in der unteren Hälfte als oben wieder. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir das personell doch noch ganz gut hinbekommen, aber mein realistischer Tipp ist dieser hier.