Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 22:53
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013

Hallo Leute,

nachdem es in unserem Thread die letzten Tage eher ruhig zuging,hier nochmal eine Wortmeldung meinerseits!In den anderen Threads geht es ja "Prognosetechnisch" heiß her!
Nachdem jetzt die Aufstellungen raus sind und uns " Jebro " aufgezeigt hat was die (ominösen!!) TTR-Punkte so aussagen,sind wir ( Bergrath ) ja tatsächlich soetwas wie Favorit!Man-o-Man das ich das nochmal erleben darf!Wir in Bergrath geben uns ja bekanntlich mit dem erreichten auch schon zufrieden!Aber träumen darf man jetzt ja wirklich von mehr!Ich denke,dies wird uns auch keiner verübeln!Letzlich sind aber verschiedene andere Faktoren durchaus auch entscheidend um über Wohl und Wehe (das hört sich ja an....ist immer noch ein Spiel!) der einzelnen Mannschaften zu entscheiden!Zum einen sind Ersatzgestellungen nicht uninteressant.Desweiteren werden Doppel in knappen Spielen durchaus ausschlaggebend sein!Auch dort sind Prognosen eher schwer möglich!Ich glaube nicht,dass es so klar aussehen wird wie es die TTR Punkte hergeben!Die 3 Mannschaften Raspo/Kreuzau/Bergrath stechen vielleicht ein wenig heraus,aber Stetternich/TV Düren sollte man nicht unterschätzen!Das obere Paarkreuz von Stetternich (und ich hatte schon Gefechte mit Hirti ;-) am Ende konnte man sich zumindest zähneknirschend immer die Hand geben ;-) !!!!) ist sehr gut!Über Andreas denke ich brauchen wir qualitativ nicht zu sprechen,gegen Ihn wird sich auch jeder strecken müssen!Eine sehr spannende Mannschaft,deren Platzierung maßgeblich von den dann folgenden Spielern abhängt!Ich persönlich freue mich sehr Fouad wieder zusehen,ein meiner Meinung nach absolut guter, vorallem fairer Sportsmann!
Auch TV Düren hat Kräfte gebündelt!Dadurch dass sich Alex in der 3.Mannschaft im oberen Paarkreuz (letzte Saison Bezirksklasse!) behaupten konnte,und er jetzt Mitte spielt ist dies eine sehr ausgeglichene Mannschaft.Sollte Bernd (in der letzten Saison phantastisch gut gespielt!)das letztjährige Ergebnis wiederholen,Thomas sich oben wieder so präsentieren wie,ich selbst schon leidlich erfahren habe,er es kann und Jochen dauerhaft unteres Paarkreuz spielen,werden sich einige Mannschaften noch wundern!Wir für unseren Teil werden euch gewiss nicht unterschätzen!
Es wäre schön wenn sich der ein oder andere durch meinen Zeilen auch animiert fühlt hier etwas zu hinterlassen!Einige Prognosen eurerseits würde für die Community bestimmt interessant sein!
Sonst wünschen ich den Urlaubern einen schönen Urlaub und bis die Tage

der Bergrather