Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 11:35
Viva Viva ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Acuda S2 - weniger Katapult

Hallo Leute!

Ich spiele seit es den Acuda gibt den S2 beidseitig in 2.0, bin im Grunde mit ihm zufrieden, es stört mich aber eine Sache gewaltig:
Meine Aufschläge sind echt mies. Selbst nach Stunden Training (in denen sie besser geworden sind) hatte ich andauernd, dass mir die Bälle irgrendwohin gingen.

Hatte ich andere Schläger mit anderen Belägen in der Hand, war alles viel kontrollierter (jaja, fremde Schläger spielen sich immer besser ). Aber selbst mit Tenergys und irgendwelchen Xioms und so waren die Service viel sicherer. Ein anderer Spieler meinte da, die Acudas seien recht katapultig, es könnte daran liegen.
Ich spiele eigentlcih ein Maze OFF, habe mir aber auch ein Viscaria Light zugelegt, zu dem ich im Moment wegen des Gewichtes eher tendiere.

Der Bluefire M2 wäre irgendwie am naheliegendsten für mich gewesen, aber da habe ich gelesen, dass die Bluefires mit den Acudas auch vom Katapult her zu vergleichen sind, wäre also keine Lösung des Problems.

Habt ihr Vorschläge für Alternativbeläge für meine VH? Die RH ist nicht so tragisch, das kann ruhig so bleiben. Vor allem auf der VH will ich aber keine Einbußen im Tempo machen.

Danke im Voraus!