Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Dann solltest Du Dir vielleicht überlegen, mit dem TT aufzuhören!
Das ist ja wohl ein lächerliches Argument, entweder man macht etwas richtig, oder gar nicht! Wenn Du noch nebenbei Squash und sonstwas spielen willst, ist das Deine freie Entscheidung; und außerdem brauchst Du ja nicht jedes Spiel mitzuspielen! Denk aber mal bitte an die Tischtennis-Begeisterten, die sich diesem Sport verschrieben haben, und sich noch auf ein Meisterschaftsspiel freuen! Ich kann es nicht mehr hören, dieses "Ach, schon wieder ein Spiel", "nächsten Samstag muss ich ja eher weg, wegen ner Party" oder mein Favorit "Am Liebsten würd ich gleich in die Pizzeria gehen"!
Liebe Leute, man kann nicht alles haben, aber 22 Spiele pro Saison sind nun wirklich das mindeste!!!
|
Also mir reicht eine 10er Liga völlig aus. Ich habe eine Dauerkarte für einen Fussball-Bundesligisten und daher sind für mich viele Samstage als Tischtennis-Spieltag eh schon tabu. Dazu kommen dann noch die Termine der anderen Mannschaftskollegen und die der Gegner sowie der Hallenbelegung. Dann bin ich froh, wenn ich gegen jeden Gegner auf der Staffelsitzung einen passenden Termin finde und diese auch noch einigermassen gut auf die Saison verteilt sind. Mir ist es lieber, wenn es weniger Spiele gibt und man dann aber möglichst komplett antreten kann, als wenn es viele Spiele gibt und dann ständig mit Ersatz gespielt werden muss, weil Leute wegen ihrem Beruf, ihrer Familie oder anderen Hobbys verhindert sind. Wer so heiss drauf ist, mehr Tischtennis zu spielen, wird daran ja nicht gehindert. Ab auf Turniere, davon gibt es jedes Wochenende genug.