Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 16:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
, davon habe ich 15 Minuten die Lösungen der Rechenrätsel auf der letzten Seite gesucht.
und weitere 15 min für deren Lösungen gebraucht?

Letzte Seite musste gucken.

Profi-Version geschafft?

ich hab's in Spanien genauso gemacht.
Gab nix anderes im Hotel, aber selbst wenn es ne Alternative gegeben hätte, würde ich natürlich niiiiemals auf die BILD verzichtet haben....

Was die Formatierung betrifft:
Geh mal davon aus, dass da Profis am Wek sind, die wissen, was sie tun.
DAS ist nunmal der BILD-Stil; never change a running system.
Die BILD ist nicht für diejenigen gemacht, die sie eh nicht lesen oder es nur "in der Not" tun.

Und der Anteil beim - wie du es nennst - "eigentlich etwas gebildeteren Publikum" ist ja sogar noch deutlich höher als man meinen könnte; die "Dunkelziffer" ist riesengroß....

Aber Thema "Medien":
Ich hab im Urlaub jeweils zwei Ausgaben von Spiegel, Stern und Focus gelesen.
Die unterscheiden sich ja - zu meiner Überraschung - gar nicht sonderlich voneinander.
Mir persönlich sagt naturgemäß der Focus am meisten zu, aber selbst Stern ist ja lesbar.
Und ALLE haben sie Schnittmengen mit der BILD!
Wie das wohl kommt.