Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 19:38
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht... Dann auch mal meine Tipps, extra für Marcel
In Klammern der QTTR-Durchschnitt + Platzierung letztes Jahr.

1. TTC BW Grevenbroich IV (1576 / Aufsteiger)
Mein Aufstiegsfavorit Nr. 1 da durch die Bank in jedem Paarkreuz top besetzt. Zudem unteres Paarkreuz noch stark Steigerungsfähig. Führt kein Weg dran vorbei.

2. TuS Neuss-Reuschenberg (1529 / Platz 3)
Die gleiche Mannschaft seit gefühlten Jahrzehnten ;-) Viel Erfahrung und ausgeglichen und einen kleinen Tick stärker als HoBü.

3. SV DJK Holzbüttgen IV (1540 / Aufsteiger)
Mix aus Jugend die sich noch steigern kann und "alten" Routiniers. Da aber HoBü immer ne Wundertüte ist und ich nicht einschätzen kann wie oft Ersatz gebraucht oder nach oben gestellt werden muss leicht schwächer als Reuschenberg eingeschätzt.

4. TuS Germania Hackenbroich (1485 / Platz 4)
Hab ich selber noch nie gegen gespielt, sollen aber sehr unangenehme Spielmaterialien dabei sein. Ggf. auch noch einen Platz weiter nach oben je nachdem mit welchem Ziel HoBü die Saison angeht.

5. TTC SW Elsen II (1489 / Absteiger)
Die besten Spieler nach oben gegeben aber dennoch sollten die Spieler für einen guten Mittelfeldplatz reichen. Wobei sich gegenüber den Teams auf Position 6 bis 8 von der Stärke nicht viel tut.

6. TTC GW Vanikum (1496 / Absteiger)
Wenn wir immer mit unserer stärksten Mannschaft spielen würden hätte ich uns zwei Plätze nach oben platziert so werden wir aber eher unten spielen und das Ziel haben die Klasse zu halten.

7. DJK Novesia Neuss (1485 / Platz 5)
Scheint die gleiche 6 zusein wie im letzten Jahr und entsprechend wird die Klasse gehalten.

8. BV Neuss-Weckhoven (1478 / Platz 7)
Nur wenn Sascha Braun dauerhaft mitspielt, ansonsten würde ich das Team eher wie Kelzenberg und Dormagen einschätzen.

9. CVJM Kelzenberg II (1480 / Platz 8)
Mit Torsten den überragenden Mann abgegeben. Wenn Frank Jansen immer mitspielen würde hätte ich das Team vor Weckhoven gesetzt.

10. TTC Dormagen III (1465 / Platz 6)
Kenne nur die Hälfte der Mannschaft und verlasse mich auch ein wenig auf die QTTR Werte.

Abschliessend: Wie immer nicht persönlich nehmen. Ihr könnt´s mir dann ja spielerisch "heimzahlen"