Zitat:
Zitat von mmd-klein
Servus Kreisliga Gr . 1
Wir aus Neu-Ulm freuen uns schon auf die neue Saison , vor allem die Jungs die schon ein paar mal knapp am Aufstieg gescheitert sind . Die sind schon richtig heiß :-). Wir nehmen natürlich die Favoritenrolle an, werden aber auf keinen Fall die Gegner unterschätzen . Wir sind zwar vorne sehr stark aber das ist natürlich keine Garantie , die ganze Mannschaft muss natürlich Punkten. Gegen die vier besten werden wir natürlich Marcel einsetzen  . Ich glaube auch das Bellenberg der härteste Gegner sein wird, aber auch Holzheim, Staig und Ludwigsfeld schätze ich stark ein. Auf die zwei jungen Wilden aus Pfaffenhofen müssen wir natürlich auch achten 
Wird denke ich ne interesante Saison !!!
|
Wenn du glaubst, jemand in unserer Klasse hat Bock gegen dich zu spielen, dann täuscht du dich!

Du bist eine Schande für den ganzen Bezirk Ulm, ja für den TTVWH. Jemand mit so wenig Selbstbeherrschung und gleichzeitig unerträglicher Arroganz sollte eher den Schläger weglegen und ihn nie wieder anfassen. Du würdest damit vielen TTlern einen grossen Gefallen tun! (Leider) Einer deiner zukünftigen Gegner