ich wage mich mal vorsichtig an eine Prognose wie die Mannschaften abschneiden könnten:
Eintracht Aachen 2
Wenn Eintracht mit der ersten 6 spielen würde, wären sie sicherlich ein Kandidat fürs obere Mittelfeld. Da aber in deren ersten wohl immer ein bis zwei Spieler fehlen werden, ist denke ich ein Platz im Mittelfeld ab Platz 6 realistisch.
TTC Karken
Ein Team, dass sicherlich im oberen Mittelfeld sich platzieren wird. Sollte der Neuzugang Björn Beschoner öfters mitspielen ist auch ein zweiter Platz durchaus möglich.
DJK Kohlscheid
Das wir nochmal so eine bomben Saison hinlegen, ist wohl genauso unmöglich, wie das Mönchengladbach nochmal Platz 4 in der Bundesliga belegt

Aber eine Platzierung von 4-6 ist dennoch möglich.
TTC Gangelt
Schon vor Saisonbeginn arg verletzungsbedingt gebeutelt. Patrick Kremer fehlt wohl mindestens die Hinrunde. Dennoch bin ich davon überzeugt das Gangelt als Urgestein der Bezirksklasse die Klasse hält, allein schon wegen des guten oberen Paarkreuzes.
TTC Oidtweiler 2
Wenn das so stimmt, dass Harald Steinmann aufgehört hat und C. Sobkowiak wohl schnell in der ersten sich festspielt, reicht es wohl maximal wieder zum Klassenerhalt.
TTC Baesweiler 2
Habe gehört, dass Brett 3 Hubert Gerhards aufgehört hat und somit wäre der Aufsteiger ein möglicher Abstiegskandidat.
Fortuna AC
Also lieber Dennis, wenn ihr nicht aufsteigt, wer dann? Allein die ersten 3 Bretter sollten ja schon kaum ein Einzel verlieren. Da wäre es auch unerheblich, ob Peter Schöner durchspielt oder ein Ersatz aus der 1.KK spielt. Der Aufstieg geht nur über die Fortuna
TTC Unterbruch
Wenn die regelmäßigen Verletzungen ausbleiben

, sollte ein Platz im oberen Bereich machbar sein. Aber da guter Ersatz im Notfall bereit stände, wird es auch nicht schlechter laufen als ein gesicherter Mittelfeldplatz.
Alemannia AC
Wenn die Alemannia sehr häufig komplett spielen würde, sicherlich ein Kandidat um Platz 2 hinter der Fortuna. Da aber eigentlich immer einer fehlt, aber die Ersatzleute auch nicht so abfallen, reicht es mindestens fürs obere Mittelfeld
Sportfreunde Hörn
Ein wohl ehemaliger Zweitligaspieler an 1, aber der Rest eher durchschnitt bis unterdurchschnittlich. Daher ein möglicher Abstiegskandidat
TTC Alsdorf
Für mich der einzige definitive Absteiger, aber das hatte ich letzte Saison bei Kirchhoven auch gedacht

Die erste 6 wird wohl so auch eher seltener zusammenspielen, sodass dann auch auf eher durchschnittliche 2.KK Akteure zurückgegriffen werden muss
TTC Kirchhoven
Wird sicherlich nicht mehr so oft von den Gegnern unterschätzt werden, aber trotz Verstärkung wird es dieses Jahr verdammt eng werden. Wäre sicherlich schade, allein schon um das ganze Bier, was dort während und nach dem Spiel vernichtet wird