AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013
Hallo Rudili,
schön auch Deine Posts hier zu sehen!Und natürlich "Herzlich Willkommen" in unserem informativen,bisweilen lustigen Thread.Aufgrund der Anmeldung beim Tippspiel (hier auch nochmal drauf hingewiesen!!!ANMELDEN UND MITTIPPEN!!!) habe ich gegenüber den anderen Usern Informationsvorsprung und weiß wer du bist ;-).
Aber ich wage zu behaupten,dass es jedem anderen nicht schwer fallen wird eins und eins zusammen zu zählen!Dann sollte man dich entlarvt haben!
Aus deinem Post sind mir "Ärgern" und "After-Game-Bier" hängen geblieben!Das erste traue ich euch,wie in meinem Vor-Post bereits erklärt,durchaus zu!Das zweite ist in den letzten Jahren unserer Bezirksklassenzugehörigkeit immer mehr zur Selbstverständlichkeit geworden!In illustrer Runde das Spiel Revue passieren zulassen finde ich im allgemeinen immer förderlich.Für alle Beteiligten!Vor einigen Jahren war das nicht immer so!Deshalb sehr gut.Ausserdem haben wir jetzt,dank deiner Wortschöpfung(Habe die DUDEN-Redaktion gerade darüber informiert und um Aufnahme in den deutschen Sprachgebrauch gebeten ;-) )auch einen Namen für die Veranstaltung danach!Hört sich deutlich seriöser an!Danke dafür!
Bis denne
der Bergrather
|