Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 22:04
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013

Ich denke ebenfalls, dass wir eine überaus starke Staffel haben.. Die Mannschaften, die aufsteigen, werden ggf. (wenn sie in der selben Besetzung bleiben) auch in der Kreisliga vermutlich keine großen Abstiegsängste haben müssen. Aber gut, soweit sind wir noch lange nicht.

Um den Aufstieg werden Barop, Eving, BVB und wir kämpfen. Bei Eving muss man natürlich immer sagen, dass man nicht weiß, wie sie spielen. Aber wenn sie annähernd in der Aufstellung spielen, werden sie schwierig zu besiegen sein. Aber wie schon gesagt wurde: es hat auch viel mit der Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaft zu tun.

Ich freue mich auf die Saison!

PS:
Ach und ich finds ganz gut, dass hier scheinbar recht viel Leben ist! Freue mich schon auf die detaillierten Berichte vom Teamchef! ;-)

Geändert von Rockprophet (15.07.2012 um 22:20 Uhr)