Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 17:19
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@ emslage: kaum sind sie Herbstmeister geworden kommen sie aus ihren Häusern und fangen an zu tönen. Nun ja auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und Kollege Schepers, du Edelnudde, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber manchmal muss man den Computer auch einfach mal auslassen.
Zu unserem Spiel: ich glaube wir konnten unserem selbstauferlegtem Druck nicht standhalten. Papenburg geht gleich mit 5:0 in Führung, das war schon eine kleine Vorentscheidung(0:3 Doppel hatten wir auf keinen Fall erwartet, aber die Papenburger Doppel waren wirklich gut ). In der Mitte gab es dann noch 3 Punkte für HH(beide gegen Herrn Wilkemeyer und meine Wenigkeit gegen Clemens Busch), wobei Stefan wirklich top motiviert war und mich im zweiten Spiel doch am Rande einer Niederlage hatte. Unten punktete dann unser Burner gegen BW Zupp, leider erreichte Robert Brinkmanns Holzhausenphobie einen neuen traurigen Höhepunkt(zweimal 0:3!!). Auf jeden Fall ein verdienter Papenburger Sieg, auch wenn ich zum Schluß insgeheim noch auf ein 8:8 gehofft hatte. Danach gings dann noch richtig zur Sache, jetzt weiß ich wenigstens das BW Zupp nicht nur beim TT ein Experte ist (nähere Ausführungen erspar ich mir...

gerd