Zitat:
Zitat von Boeser Wolf
Naja, sollen sie doch. Ist ja auch nicht so einfach einen Verein zu finden, der auch keine Damenmannschaft hat. Ist nun aber Spandau geworden...aber Rudow war ja bloß ein Gerücht.
|
Rudow war kein "Gerücht", wir waren im Gespräch und es gab von beiden Seiten Interesse. Schließlich hat Stefan auch viele Jahre für uns gespielt ... wenn auch ohne den Rest der Familie.
Aber leider wohnen alle Labitzkes wohl im Nordwesten Berlins und da ist Spandau deutlich näher dran als das südliche Rudow (auch wenn wir mit BVG und vor allem mit der Autobahn superschnell erreichbar sind). Das war schade aber nachvollziehbar ... dann vielleicht später mal!
Ansonsten: Wer schafft das schon? Eine Mannschaft komplett als Familie? Ist schon eine schöne Sache, wenn man (aus Sicht der beiden Jungs) keine sportlichen Ambitionen mehr entwickeln will oder (zeitlich) kann ...
Ich habe vor Jahren mal mit meinem Vater zusammen in einer Mannschaft Fußball auf dem Großfeld bei einem Turnier zusammen gespielt ... ich weiss noch wie stolz er war.
Vielleicht schaffe ich das mit meinem Sohn auch mal beim Tischtennis.
Hey Wolf, wie stolz war deiner beim gemeinsamen Doppel?