|
Re: Verbandsliga Gr. 1
Hallo zusammen,
und ganz nebenbei haben wir gestern 9:4 gegen Brackwede gewonnen.
Brackwede allerdings ohne Nr.1 und 3!
Bei uns spielt Gleitsmann zwar mit einer Aircastschiene mit, war jedoch noch zu sehr angeschlagen, als das er ein Spiel hätte gewinnen können. Doppel ging mit mir zusammen weg. Den 4 Punkten gab ein grippegeschwächter Rodefeld ab.
So, dann will ich auch nicht weiter stören........
Auch wenn ich jetzt reichlich Kontra bekommen werde, aber ich finde es eher beeindruckend, wie wir uns auf den 3. Platz bzw am Ende der Serie voraussichtlich auf Platz 4. gespielt haben, als das Abschneiden von Rahden. Klar hat Rahden ein klasse Team, wo garantiert noch mehr Potenzial heraus zu kitzeln ist, weil es eben auch ein junges Team mit Ambitionen nach oben ist. Aber eines muss ich hier mal ganz unverblümt loswerden, dieses "Geheule" von wegen Wasja war verletzt und Tobias ist in den letzten 6 Monaten um 10 cm gewachsen. Wir spielen seit dem 1.Spieltag in Prinzip ohne unsere Nr.2!!! Christian hat nur gegen Lohauserholz ohne Einschränkungen gespielt und gepunktet! Von den restlichen Verletzungspech will ich erst gar nicht wieder anfangen.
An WJuergens: Tobias ist doch nicht von heute auf morgen um 10 cm gewachsen. Er hatte doch genügend Zeit um sich an diese enorme körperliche Entwicklung zu gewöhnen! Außerdem hatte jeder irgendwann mal mit dieser Umstellung zu kämpfen, wobei ich persönlich dies niemals als Problem gesehen habe.
Aber ich will auch nicht weiter die Beiträge von Waldobert und Wjuergens unterbrechen..........
Also schönen Sonntag noch.
MfG PPP
ach ja.....Jérome Busemann, nur für den Fall, dass mich jemande aufgrund dieses Beitrages persönlich ansprechen möchte!
P.S. Wollen wir nicht auch mal versuchen die jeweiligen Spieltage zu tippen?!
|