Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 17:31
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Keyshot Light

Also ohne jetzt detailliert auf das Keyshot einzugehen, vor allem ein Direktvergleich zum Primorac ist mir nicht möglich, da ich es nicht gespielt habe, kann ich das Holz uneingeschränkt für Offensivspieler empfehlen!

Habe das Keyshot nach zwei Jahren im Seniorenbereich gespielt und bin nur weggewechselt, weil ich ein druckvolleres Holz brauchte.

Ansonsten habe ich das KSL immer mit dem T05 auf Vor- und Rückhand gespielt. Topspins sind mit Sicherheit die Paradedisziplin, dennoch finde ich das KSL bei praktisch allen Schlagarten sehr kontrolliert.

Persönlich hatte ich keine Probleme mit Block, Konter, Schuss wegen eines zu hohen Ballabsprungs und das obwohl die Tenergys ebenfalls einen hohen Absprung haben! Ebenfalls fand ich die Eigenschaften gerade gegen Abwehrspieler super, da man immer viel Kontrolle hat, sowohl beim Angriff, als auch beim Ablegen eines Abwehrballs.
Aktuell spielen zwei meiner Mannschaftskameraden, die ich damals mit dem KSL infiziert hatte, immer noch das KSL mit unterschiedlichen Belägen.

Durchsuch etwas den Thread, da findest du sehr viele interessant Erfahrungsberichte.