Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 05:34
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
moin...
nachdem ich mal schnell die aufstellungen überflogen habe, ist(ausgehend von den gemeldeten 1-6) ...

- hiltrupIV für mich absteiger nr.1
- tg münster(sorry saban!!) muss nach unten schielen
- preussen 5 finde ich besser als preussen 4
- Lüdinghausen ganz weit vorne
- waltrop auch oben dabei
- alle anderen landen im mittelfeld

sonniges wochenende
ob marcos these richtig ist, sehe wir ja am 25.08.
sollte uli einigermaßen am tisch stehen können, würde ich behaupten, das die vierte sich durchsetzt. wenn nicht, ist alles mehr als offen. wir, die vierte, hofft nicht abzusteigen und gesund zu bleiben. alles andere ist zugabe.

pierre wird bei waltrop kaum ein spiel machen. d.h. thomas rückt schonmal nach oben und dann wirds auch schon enge für ihn.

stefan fassbender lebt noch von seinen punkten aus der verbandsliga zeit. ob er überhaupt ein spiel machen wird, wage ich auch zu bezweifeln. frank schaemann hat auch nur max. ein viertel der spiele in de bezirksklasse mitgemacht. und carsten stanke gibt sich meiner meinung nach nicht die blöße und wird bezirksklasse spielen. das birgt viel zu viel aufregungspotential.

so das ich davon ausgehe das uli mauritz, farwick und klöpping sehr sehr häufig zum einsatz kommen in der 2. und sich festspielen. das sollte immer noch für ganz oben reichen, aber man muß doch schon einiges dafür tun.

zu den münsteranern kann ich überhaupt nichts sagen, weil ich wenn überhaupt noch, nur die ersten mannschaften kenne. zu 99% sind sie mir hier gänzlich unbekannt. wird eine interessante saison mit vielen neuen gesichtern.