Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 05:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-844644.html

Die warten bis das Wetter schöner wird, da fällt`s leichter das zu akzeptieren, schlaue Jungs ....

Ihr könnt anfangen Hab und Gut zu versilbern, ein paar Monate dürft ihr mit euerer Kohle, also mit dem Anteil der euch noch gelassen wird tun was ihr wollt, kauft `n paar Winterklamotten und ein paar Scheit Holz, der Winter kann hart und lange werden. Für die Männer hier, lasst euch noch ein paar Nutten raus, in wenigen Wochen werdet ihr keinen mehr hochbekommen

Was für ein Irrsinn ... ist direkt spannend was wirkilich alles geschehen wird. Ich wollte eigentlich meine Zähne sanieren lassen, vielleicht warte ich noch ein wenig, Suppe krieg ich auch ohne Zähne runter ... Schäufele wird`s wohl seltener geben, sowas kann man ja dann auch pürieren oder lutschen.

Ich brech zusammen deutsche Mitbürger, ihr seid die größten Schafe der Geschichte ... und ich gehöre dazu ....

... warum ich das nicht im Apothread untergebracht habe ? Die lassen uns nicht untergehen, das ist wie `s die Junikäfer mit den Blattläusen machen, melken melken und nochmal melken ....

... irgendwie find ich`s (noch) witzig