Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 17:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (13.07. - 22.07.)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Nee gestern habe ich lieber selber die Keule gehalten, hat bei mir auch Vorrang.

Also wenn sie die Nr 82 der Welt ist, dann gute Nacht. Die würde von jedem halbwegs guten Oberligaspieler Bälle sammeln. Was ich da eben gesehen habe, war unter aller Sau.
Für Aktive wie dich gibt es die Videos auch on-demand, bitte schön:
http://www.laola1.tv/en/int/table-te...600-90790.html

Laut deiner Expertenanalyse müsste Petrissa Solja dann ja gegen Landesligaspieler Bälle sammeln, wenn sie gegen eine Noskova 1:3 verliert.

Vielleicht liegt es aber auch an Tagesform und Nerven? Toll, wie du von einem Spiel auf das Niveau des gesamten Mädchen/Damen-TT schließen kannst