Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 08:16
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013

Danke für die Übersicht - und ja, es sind wohl noch alle im Sommerloch. Wobei ich befürchte das es in diesem Thread auch nicht so viele "Foristen" gibt. Aber warten wir mal ab!

Also unsere 1ste (Post SV Hilden) möchte sehr, sehr gerne oben mitsspielen , und durch die Verstärkung (Zickau aus der 2ten in die Mitte) und wenn sie häufiger als letzte Saison komplett spielen können, sollte dies auch klappen.
Hochdahl
hat zwar seine #1 verloren, aber dennoch Oben/Mitte aufgerüstet, und daher sicherlich auch ein Kandidat für die oberen Plätze.
BW Hilden ist in dieser Aufstellung nicht zu unterschätzen, die hatten in der letzten Saison aber auch immer wieder Aufstellungsprobleme. Mal sehen wie es diese Saison läuft.
Und ihr (Eller IV) seit sicher auch ein Teanm welches ober mitspielen wird.
Die TTG UM wird es wieder schwer haben Anschluss ans Mittelfeld zu halten, und zu den anderen Mannschaften kann ich leider nichts sagen.

Aber wie Du schon schriebst, es hängst sehr stark davon ab, in welcher Aufstellung man antreten kann und vor allem was im Zweifelsfall von unten nachrücken kann! Vielleicht habe ich ja auch mal die Ehre und darf bei unserer 1ten unten aushelfen
Wünsche auf jeden Fall eine schöne Saison, die eigentlich mal so langsam losgehen könnte, oder?