Zitat:
Zitat von Stefan96
Warum Feedback per PN? Das ist doch ein öffentliches Forum und Testberichte mit anschließender Diskussion gehören in den Thread.
|
Es hies ja "Feedback
auch per PN"...Falls jemand etwas anzumerken hat, was nicht alle interessiert
Zitat:
Zitat von Stefan96
Ich finde es auch etwas unüblich, Testberichte als pdf im Anhang hochzuladen, da man so extra eine Datei öffnen muß, es umständlicher ist und man nicht richtig Absätze zitieren und diskutieren kann. Wenn es dir nichts ausmacht, kopiere ich deinen Testbericht hier rein, damit man ihn wenigstens bequem lesen kann, auch wenn Zitate dann nicht so einfach gehen, wie wenn du den Text selber direkt in den Thread reingesetzt hättest.
|
Aufgrund der Länge dachte ich wird es hier zu unübersichtlich. Aber nun denn... Du hast es ja jetzt gepostet, damit erübrigt sich mein Einverständnis...
Zitat:
Zitat von Stefan96
Übrigens toller Testbericht! 
|
Danke!
Hab übrigens inzwischen mein anatomisches Challenge Force bekommen...Mit 89g etwas schwerer und daher auch etwas schneller als im obigen Test. Den P5 habe ich ergattert und der P7 liegt schon beim Händler meines Vertrauens...Wenn es mir diese Woche noch reicht vorbei zugehen, dann kann ich nächste Woche mit der Kombi in den Test gehen.
Werde berichten..