Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 18:44
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Empfehlung für KN ?

Hi,

ich möchte es einfach mal ausprobieren und auf meinem 2. Schläger auf die RH eine KN kleben. Allerdings brauch ich da eine Empfehlung von Euch. Das Holz ist auch ein Primo OFF- und den Hexer Duro hab ich bisher auf der Rückhand.

Mein Spiel:

Rückhandblock und Konter ist bei mir sehr sicher, nur am RH Topspin (im Spiel) scheiterts meistens. Ich versuche die RH immer zu umlaufen, sollte ich das mal nicht schaffen Konter ich meistens die Bälle mit der RH in irgendwelche Ecken. Ich kann einen RH Topspin im Training, aber irgendwas im Kopp bei mir klappt da nicht das ich den in Punktspielen anwende.

Somit möchte ich spaßeshalber mal eine KN ausprobieren. Ich habe in einigen Videos gesehen was mit einer KN möglich ist und das finde ich schon krass. Sogar Topspins sollen noch damit klappen.

Gibt es einen KN Belag der den Speed von mind. Hexer Duro hat ? Und der einigermaßen noch spinnig und gefühlvoll ist so das die RH Umstellung vom Schlägerwinkel nicht zu krass wird ? Ich hoffe Ihr habt da eine Idee.