Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 19:36
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von marcel b Beitrag anzeigen
@uhde: bei füchse 2 gibt es kein etat! der nachwuchs ist ambitioniert sich zu verbessern,ein michael wählt vereine ganz sicher nicht aufgrund finanzieller angebote aus und auch der rest spielt primär aus anderen beweggründen bei füchse

bei spandau ist es offensichtlich,dass die mannschaft teuer ist und euch gratuliere ich,wenn spieler wie ramos ( der in der rückrunde sicher spielen muss,um den aufstieg zu sichern) und micha umsonst spielen. allerdings ist es auch nicht verwerflich geld für ne gute mannschaft zu investieren. ich schätze eben besonderns mannschaften wie börde oder auch in hettstedt,die ne gesamte oder nen großen teil der mannschaft aus ihren reihen zusammenstellen und nicht aus spielern bestehen, die vermittelt werden ohne einen bezug zur region und mannschaft haben!

vllt macht füchse gerade auch dieser vorzug interessant,dass neue spieler wissen,dass man hier gut aufgehoben ist und sich wohlfühlt. Spieler wie berger,strahl, phong,didi in der ersten und gehler,bartels in zweiten unterstreichen diese angesprochene jahrelange zufriedenheit und den wohlfühlcharakter.
Hallo Marcel, Du kannst mich ruhig vernünftig ansprechen, ist für mich auch eine Frage des Anstandes. Ich sprach vom Verein Füchse, nicht von der 2. Mannschaft. Aber wir sollten hier nicht über Geld anderer Vereine diskutieren, ist zumindest nicht in meinem Sinn. Du kannst natürlich Berlin nicht mit einem Dorf wie Landsberg oder Sachsen Anhalt allgemein vergleichen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, eine Oberligamannschaft aus Anhaltinischen Spielern aus dem Boden zu stemmen, das ist in Magdeburg schon etwas anders.
Das die ausländischen Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren, kann ich auch nicht bestätigen, bei uns haben bisher alle Spieler alles gegeben. Aber jeder hat da seine eigene Meinung und das soll auch so sein. Nur sollte man ab und zu mal über den Tellerrand schauen und nicht gleich wild drauf los schreiben. Andere Vereine werden sich schon was dabei denken, wenn sie Spieler verpflichten.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Duell gegen Füchse, bin immer wieder gern bei euch zu Gast, hoffe ich bekomme einen Einsatz.