Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 22:07
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

meine Nummerierungen sind nicht als saisonplatzierung zu sehen.

aber um es mal etwas anzuheizen, mach ich das jetzt mal ganz sachlich

1. Langenich : wir werden in der 1. planmäßig nicht sehr häufig ersatz benötigen, da alle durchspielen wollen, wenn es geht. Zudem hat unsere Zweite an Nr. 5-6 spieler mit einem ttr knapp unter 1600. das haben manch andere teams nicht im oberen PK hier. ALLE haben in den letzten Jahren auf Bezirksebene gespielt, meist positiv. für mich der klare favorit !

2. Sürth: nach der letzten Saison sind die heiß, dass Dieter in die 3. geht, liegt wahrscheinlich daran, dass die zweite auch versuchen wird so gleichmäßig und eingespielt durchzuspielen. sollte hier jemand fehlen, hat man immernoch einen guten Unterbau, sowie die Möglichkeit in der RR einen runter zu melden.

3. Zollstock: als Absteiger sollte es auch hier möglich sein ganz vorne mitzuspielen, ein spieler der letzten saison fehlt anscheinend, dafür ist auf der Pos. 6 jemand, dessen ttr nicht der wahrheit entspricht ( dies durfte ich mal am eigenen Leib erfahren ) vllt auch durch die schlechte letzte saison fehlte in der RR hier die Motivation, sodass die werte etwas mehr in den Keller gingen als im regelfall.