Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2012, 09:15
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Aschaffenburg 2012/2013

Tja, was hilft es, wenn man nominell die stärkste Mannschaft hat, wenn man entscheidende Spiele dann trotzdem nicht gewinnt. Das war schon in der letzten Saison unser Problem und auch dieses Jahr kann uns Damm wieder ein Bein stellen wenn sie gegen uns in Bestbesetzung auflaufen.

Bin trotzdem mal gespannt auf die Runde... in den letzten Jahren hatten wir immer dann Probleme, wenn ich vorne nicht zwei Punkte geholt habe... mit dieser Aufstellung sollten wir eigentlich in der Mitte und Hinten nicht viel abgeben, daher könnte es nun endlich tatsächlich mal mit dem Aufstieg klappen...

Hinter uns und Damm sehe ich Pflaumheim, Westerngrund, Heimbuchenthal, Hörstein und Gailbach II als relativ gleich stark, da kann jeder jeden schlagen und bei einem guten Tag haben auch wir und Damm dann Probleme.

Dahinter wird der Relegationsplatz nach unten zwischen Hösbach, Geiselbach und Kahl ausgespielt, wobei mir mein Gefühl sagt, dass Hösbach da die besten Chancen haben könnte.